Feed
Top Kommentare

Hat er doch jetzt schon.

Helligkeitsübergänge können viele gute Tätowierer, aber fotorealistische Tattoos können nur wenige Meister weltweit. 

Deswegen sollte man so einen Scheiß nicht machen oder den Preis eines Kleinwagens investieren. 

Kommentare

Immerhin weiß man jetzt, wie das Kind nach einer Vodoo-Behandlung aussehen würde.

Warum tendieren sozial und finanziell benachteiligte "Menschen" sich irgendwelche Sachen zu tattoowieren? Haben sie einen Geltungsdrang?

Was für einen Geltungsdrang hast du damit du hier so rumtrollen musst?

wenn der älter wir und die Haut hängt, dann hat er ein Monster auf der Haut

Hat er doch jetzt schon.

Wenns ordentlich ebgewischt wird (schaut mal wie die Augenbrauen nach oben gehen) und die Schwellung weg ist wird das schon was. Die fein Areit und die weichen Übergänge zeugen davon das der Typ sein Handwerk beherrscht...

 

Trotzdem, Tattoos finde ich scheiße, den schwarzen Mist würde ich mir nie in die Haut spritzen lassen.....

Genau, keine halben Sachen! Weiß ist wesentlich permanenter.

Helligkeitsübergänge können viele gute Tätowierer, aber fotorealistische Tattoos können nur wenige Meister weltweit. 

Deswegen sollte man so einen Scheiß nicht machen oder den Preis eines Kleinwagens investieren. 

Für 500 Euro gibt es einen alten Corsa. wink

Wer lässt sich denn n Corsa tattowieren? blush

Opel-Fahrer? wink

Kommentar bezog sich auf den Preisvergleich mit dem Kleinwagen. Da ist ja nicht geklärt ob er ein Tattoo für 10 000 € meint oder ein Tattoo für 500 €.

Hmm, gebrauchte Tatoos, ob das eine Marktlücke ist?

Bestimmt!

Gerade Hot

84%
1994
3

No title #211405

100%
2886
5

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

89%
1975
2

No title #218438