Feed

Son? #6

News #8

Copyright claim
23.01.2016
85%
20017
32

iNW-LiVE Daily Picdump #230116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Kartoffeln können wir dann auch gleich verbieten, denn die kommen ja ursprünglich auch aus Südamerika. 

ja wirklich skandalös! waren die baupläne denn überhaupt beim reichs-bauamt? welcher bolschewistische muselmanenfreund hat denn das bitte erlaubt? SKANDAL!

Kommentare

würde ich mich drüber freuen. 

hätte ich beim letzten auch besser gleich gesagt, anstatt 2 Jahre zu warten. Manchmal braucht man eben länger ^.^

Der letzte ist definitiv ein Narzissisist!

screwbacca

Wie kommt eigentlich eine amerikanische Fliegerbombe unter ein Gebäude aus dem 19. Jahrhundert? oO

Südstaatenspione

: American cream pie?

im unteren Bild ist der Akku wieder voll aufgeladen.

Das Armutzeugnis ist nicht, dass die Leute das Gebäude nicht kennen, das Armutszeugnis ist, dass dieses Gebäude als deutsch angesehen wird, obwohl es nicht im Geringstens etwas mit europäischer bzw deutscher Kultur zu tun hat.  Und es ist traurig zu sehen, dass die Leute sowas einfach hinnehmen.

dachte erst, das sei ein witz. dann hab ich aber gesehn, dass da son feiger neuaccount dahintersteckt. ich ruf ma bei himbi an.

ja wirklich skandalös! waren die baupläne denn überhaupt beim reichs-bauamt? welcher bolschewistische muselmanenfreund hat denn das bitte erlaubt? SKANDAL!

Deutscher Unternehmer baut in Deutschland eine Fabrik und baut die aus marketingtechnischen Gründen nach orientalischem Vorbild. Wenn einem das nicht deutsch genug ist und es alles traurig befindet, dass es so hingenommen wird, sollte man in letzter Konsequenz ein Verbot für den Vertrieb und Konsum von Tabakwaren in Deutschland fordern, weil nicht europäisch bzw. deutsch genug.

Kartoffeln können wir dann auch gleich verbieten, denn die kommen ja ursprünglich auch aus Südamerika. 

Tomaten, Paprika, Kakao, Mais...

War auch nur ein Beispiel bzw. werden gerade Kartoffeln ja auch oft mit Deutschland/Deutschen verbunden. Zumindest in Russland und anderen Osteuropäischen Ländern werden Deutsche auch abfällig als "Kartoffeln" bezeichnet 

Gerade Hot