Feed
Top Kommentare

Meint ihr er ist noch drauf gekommen, dass man eine offene Türe ganz einfach aushängen kann?

In der Tat! Es handelt sich hier um sogenannte Kugellager-Türscharniere, bei denen zwischen die beiden Plättchen so ein Stift und entsprechende Ömmel montiert sind. Daher: Unten aufzwiebeln, oben den Stift rausziehen, die Ömmel nicht verlieren, Tür in Position bringen, Stift und Ömmel wieder reinballern, zusemmeln, Bier aufmachen.

Kommentare

Meint ihr er ist noch drauf gekommen, dass man eine offene Türe ganz einfach aushängen kann?

Eine Türe, die mit Beschlägen angeschraubt ist, kann man einfach so aushängen?

Dann schraubt man halt eben die Beschläge ab...so what? Kein Umstand

In der Tat! Es handelt sich hier um sogenannte Kugellager-Türscharniere, bei denen zwischen die beiden Plättchen so ein Stift und entsprechende Ömmel montiert sind. Daher: Unten aufzwiebeln, oben den Stift rausziehen, die Ömmel nicht verlieren, Tür in Position bringen, Stift und Ömmel wieder reinballern, zusemmeln, Bier aufmachen.

Trotzdem viel zu umständlich. Man könnte auch so eine Lösung andenken:

 

Art, ich sehe schon, Du bist ein Mann mit Visionen. Wir sollten auf jeden Fall mal zusammen was moten!

das Problem bleibt aber trotzdem bestehen. Entweder muss die Tür umgestellt werden oder das Klo.

also ich seh da kein problem, wenn die tür ausgehangen wurde (schrauben lösen und wieder anschrauben) und die tür schließbar ist, kann man doch in den raum gehen die tür schließen und sich setzen oder was grade von nöten ist^^

Easy Tür ausheben und wieder einsetzen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
2939
12

Schmalz dahinter