Feed

Stimmt #1

Copyright claim
22.01.2016
87%
19089
10

iNW-LiVE Daily Picdump #220116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Die wollen das so reparieren? Und ich dachte die wollen so nur feststellen, ob sich der Riss noch verändert.

War bestimmt ein scheiss Fahrgefühl bei der Heimfahrt :(

Kommentare

ganz mein Typ. Nicht.

Hat das Teil eigentlich jemals ne Lösung gefunden?

Also wenn das die Bat-Cave ist, dann will ich die nicht von innen sehen...

Ich schon.Würde gerne mal meinen Riddler die Batcave inflitrieren lassen.

War bestimmt ein scheiss Fahrgefühl bei der Heimfahrt :(

Lebt denn der alte Tofupimmel noch?

Katzen : Hunde   2(2) : 3(4)

Die wollen das so reparieren? Und ich dachte die wollen so nur feststellen, ob sich der Riss noch verändert.

Quatsch, der kann sich doch nicht mehr verändern. Die haben da doch vorher Sekundenkleber reingegossen.

Ganz schön gerissen

Gerade Hot

100%
179
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424