Feed
Copyright claim
22.01.2016
85%
33769
45

isnichwahr.de Freitags-Picdump #268

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Ein Nichtschwimmer der einen Arm verloren hat.

Was ist bei

passiert, dass das so aussieht? Ich finde die Dinger übrigens immer noch besser, als den anderen Handgebläsetyp, bei dem das immer ewig dauert...

Kommentare

https://www.reddit.com/r/RoastMe/comments/4089y8/norwegian_f19_roast_me/

mal über

reden. Ist wohl gemeint "Do not cross de red line", aber was ist das für ein Kästchen an ihrem Fuß?

Das ist eine Elektronische Fußfessel. Bekommt man, wenn jemand deine Kaution im Gefängnis zahlt, bis man die Sache vor Gericht verhandelt wurde. Denke das wird aber eher bei schweren Verbrechen und/oder Fluchtgefahr verhängt denke ich. 

Elektronischer Hausarrest (auf Freigang)

Am Smartphone etwas schwieriger. habe neulich Tesa für den Zweck benutzt (es geht um den Screenshot mit Fortschrittsanzeige und Cursor und "good")

Quagmire???

Macht keinen Sinn, das ist grob die Position von Sol, was aber nicht bedeutet, dass wir nur die Sterne in unsere direkten Umgebung sehen könnten.

Nahezu alle Sterne, die wir mit bloßem Auge ausmachen können, befinden sich in einem Radius von 2.000 Lichtjahren. Einige wenige können wir noch bis zu einer Entfernung von 8.000 Lichtjahren ausmachen. 

Darüberhinaus können wir keine Einzelsterne mit bloßem Auge erkennen. 

Vermutlich sind nur die mit dem Auge sichtbaren Sterne gemeint.

blödsinn, alle beide.

vega, z.b. ist ein einelstern

außerdem sehen wir auch sterne außerhalb unserer galxis, z.b. die der magellanschen wolke oder der andromeda-galaxie

Wega ist 8pc (25 Lj) weit weg und ziemlich sicher in dem Kreis.

Die Magellanschen Wolken und die Andromeda Galaxie sind keine Sterne.

Worauf bestehen denn so Galaxien, zels?

Einschränkungen a la "nur einzelne Sterne", "nur mit bloßem Auge" gibt die Vorlage nicht her.

Objekte am Himmel werden klassifiziert nach Gruppen wie Sterne, Sternhaufen, Nebel, Galaxien und mehr.

Galaxien kann man nur als solche erkennen und nicht als einzelne Sterne.

"All the stars you see at night" -> Alle Sterne die DU bei Nacht sehen kannst. Die wenigsten haben ein Teleskop. Ergo mit dem Auge.

Weil man überall auf der Erde mit dem Auge auch die gleiche Zahl an Sternen sieht... Lass gut sein.

Was hat das mit meinem Argument zu tun?

Es sind halt alle Sterne gemeint die man von der Erde (theoretisch - außerhalb der Stadt) bei Nacht sehen kann.

Gerade Hot

94%
5516
8

iNW-LiVE Daily Picdump #211021

84%
2455
3

No title #225545