Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
machts doch net sooo spannend!!! :lach: finds gaanz cool!
Mein alter Herr meint, dass die Musik so eine Nachbildung einer Schlacht von 1912 sei. Ne Siegesmelodie von Tschaikofski.
das is tschaikowsky\'s ouvertüre von 1812 ;)
ich finds sehr geil gemacht. respekt
Meine Fresse, \"da mach isch mir pipi in die hose\" so ne kranke Scheiße. Trifft ja gut mit den niederländischen Wahlcomputern zusammen, die sind ja bekanntlich auch so sicher wie en Jute-kondom...
\"verdammt wieso zeigen die am anfang nur den anflug und dann nur den einschlag?? beschissen gemacht!!!\" ne, das ist ein stilmittel zur spannungserzeugung... also eher gut gemacht. @video irgendwie hat mich das jetzt nicht zu einem glücklicheren menschen gemacht.
Lol ganz klar ne Luftdruck kk kleiner hinweis das bier ist ausgetrunken und mit sand gefüllt.. joa nettes teil
scheiß qualität. noch nichma so ne richtig gute highspeed-kamera!!!!
Naja, was will man mit LightBier auch sonst machen.....
das mit den paintballkugeln ist richtig geil gemacht.
das is ja soooooo alt :( soviel zum thema remember where you\'ve seen it 1st xD
GOTCHA!!!naja wenn ich so eine kamera hätt\' :pfeif: :grins: :zwinker:
verdammt wieso zeigen die am anfang nur den anflug und dann nur den einschlag?? beschissen gemacht!!!
jo is schon alt aber wohl die geilelse kanone die ich jeh gesehen habe..^^ aber denk doch mal jemand an das arme bier *heul* verschwendung
bei vou tube gibs auch beer vs. wineund mehr..

Gerade Hot

86%
777
2

Offroad zum Kindergarten