Feed
Top Kommentare
Naja, wenn man seine Katze Bon Jovi nennt, darf man sich nicht wundern, wenn sie nachher vom Bösen besessen wird.
Kommentare
Katzen :facepalm: Die brauchen mal ne ganz andere Behandlung https://www.youtube.com/watch?v=FC0cS3vexJE :angel:
00:37 :rofl: Genau für sowas sind Katzen da :D
@Todesbart so geil! is zwar mega assi aber die szene hab ich mir jetzt mehrfach angeschaut und muss immer noch lachen :D
Will nicht wissen, wie er das Viech vorher behandelt hat... :eek2:
@Adioo :facepalm:
das Fell gäbe einen schönen Nackenstützem-Überzug
@Herr_Kuhles die wird aber kratzen und einen häßlichen Ausschlag verursachen
Naja, wenn man seine Katze Bon Jovi nennt, darf man sich nicht wundern, wenn sie nachher vom Bösen besessen wird.
@Art Vandelay wollt ich gerade schreiben :(
Speziesübergreifender Austausch von Dummheit und Argwohn
Naundisdochegal. So wie er mit dem Viech umgeht muss er sich nicht wundern...
Alles was ihr wissen müsst http://www.youtube.com/watch?v=TjTTLbtsL38
Ich hoffe einige der Kratzen werden zu Narben. Dann hat er eine tolle Geschichte zu erzählen. Oder die Katze erwischt mal eine Arterie. :rofl: Was für eine schne Vorstellung.

Gerade Hot