Feed
Copyright claim
21.01.2016
77%
20121
10

iNW-LiVE Daily Picdump #210116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ist zwar kein Gold label aber Black Label tuts auch. :) PS: RedLabel nur mit Cola!

alle döner läden sind dubios

Kommentare

Kann mir jemand sagen, ob

echt ist? Alles was ich dazu finde, sieht irgendwie dubios aus.

alle döner läden sind dubios

Endlich Wahlkampf mit wichtigen Themen für das Volk.

alter wenn ich sone säge an meine eier lasse...

ersma haben, dann sägen.

Ist zwar kein Gold label aber Black Label tuts auch. :) PS: RedLabel nur mit Cola!

Ist klar...Cola. Ich würde nichts kaufen/trinken, was nicht pur (oder mit einem Esslöffel Leitungswasser) schmeckt. Jonnie Walker ist übrigens einer der schlechtesten Whiskeys, die ich je getrunken habe - ich habe aber auch nur red/black/blue Label probiert. Talisker (alle Sorten), Balvenie, Laphroaig oder Glenmorangie (alle Sorten) sind imho sehr lecker und nichts, wo ich auch nur ein Glas Cola danebenstellen würde - eher eine Tafel Schokolade. yes

 

useless weld

Das Logo der clicklovers zeugt von ner guten Portion Penishumor :D

Gerade Hot

100%
1319
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2541
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424