Feed
Copyright claim
21.01.2016
69%
18089
18

iNW-LiVE Morning Picdump #210116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

http://www.der-postillon.com/2015/11/single-der-sich-alle-11-minuten.html

Der Ü-Fehler macht es etwas schwer zu lesen :D

Kommentare

Darf er dat?

Ich verliebe mich ständig auf isnichwahr.

Ich will ja nicht petzen, aber die Fahrtrichtung des weißen Autos entspricht nicht so ganz der an dieser Stelle erlaubten...

Was soll denn Daverl bitte erst sagen!? Auf inw liegt die Quote im Minusbereich. Penis.

Daverl verlangt (außer bei Gold-Mitgliedern) keine 250-300 € pro halbe Jahr.

Na da kennt sich einer aus....

Wie schafft man es in ein Bild Zeichenkodierungsfehler zu bauen?

Übrigens hat isnichwahr ein Problem damit, wenn man das Facepalm-Zeichen schreiben will: http://emojipedia.org/face-palm/

Das Facepalm-Zeichen ist jawohl eindeutig m( bzw. M( für den großen Facepalm. m(

Der Ü-Fehler macht es etwas schwer zu lesen :D

Jup danke, hab ich berichtigt. Aber selbst da ist noch ein fehler... kein bock mehr das nochmal zu machen. sz kennt erkennt er auch nicht, sieht man leiderr erst beim runterladen...

: Zudem sagen die in der Werbung auch nur 'verliebt sich ein Single'... das kann zum einen einseitig geschehen (sozial Zurückgebliebene/r verliebt sich in Schnuckel, aber Schnuckel ignoriert ihn/sie), zum anderen muss 'Verlieben' nicht auch in einer Beziehung resultieren... also maximaler "Inhalt" in dieser Werbunug... xD 

überraschung: werbung ist meistens nichtssagend

Tja! Wir hier auf isnichwahr haben eine höhere Wahrscheinlichkeit uns zu verlieben! :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1665
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2529
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424