Feed
Top Kommentare

Stimmt, seit dem ich meine Freundin mit Kabelbindern im Keller eingesperrt habe, hält unsere Beziehung viel besser!

Ich habe irgendwie mit der sächsischen Frauentausch Variante von "Halt, Stop" gerechnet sad

Kommentare

Hält Stöp!

nichts hält so lange wie ein provisorium!

Doppelt gekröpft hält besser. Gute Arbeit. Die bei Lada in der Abteilung Werkstuning kennen sich halt aus.

Ich habe irgendwie mit der sächsischen Frauentausch Variante von "Halt, Stop" gerechnet sad

ebenfallslaugh

Ich repariere auch fast alles mit Kabelbindern. Hält meistens besser als vorher!

Ich hab sogar mal einen Kabelbinder mit einem Kabelbinder repariert. Jetzt habe ich einen Megakabelbinder, mit dem ich sogar Reaktorlecks flicken kann. 

Stimmt, seit dem ich meine Freundin mit Kabelbindern im Keller eingesperrt habe, hält unsere Beziehung viel besser!

Gerade Hot

100%
2295
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1636
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424