Feed
Top Kommentare

5 sekunden YT search du faule nase :D

 

wie wärs mit bündeln?

Kommentare

wie wärs mit bündeln?

Für im Hintergrund:

Messer, Gabel, Scher und Licht ....

Hat jemand das Video dazu?

5 sekunden YT search du faule nase :D

 

Pfff... Ich war grade erst überrascht, wie er es geschafft hat einen 40W Laser zu bauen, aber es sind einfach nur 8 5W Laser. Das Licht ist nicht kohärent. Außer als Spielzeug hat das keinerlei Sinn.

Mir fiele da eine hervorragende mögliche Nutzung ein:

Polizeikameras und Polizeihubschraber auf Demonstrationen in ihrem Wirkbetrieb stören.

Schritt 2 wäre, das Dingen auf eine ferngestuerte Servobank zu setzen, um keine rechtlichen Probleme zu bekommen.

Schritt 3 wäre, das Dingen via UV-Laser zu steuern.

@Todesschnitzel:

Schritt 4 wäre es, endlich erwachsen zu werden.

 

Ja, ich weiß, bei den spätpubertierenden Leuten unter den IsNichWahr-Benutzern mache ich mich gerade unbeliebt.

 

Gerade Hot

100%
632
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3961
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424