Feed
Top Kommentare

Ein profi. Fährt extra noch vorn damit die folgende gewaltat nicht mit seiner kamera aufgezeichnet wird. 

Kommentare

Ein profi. Fährt extra noch vorn damit die folgende gewaltat nicht mit seiner kamera aufgezeichnet wird. 

eigentlich habe ich eine axt oder ein gewehr erwartet ^^ bei den russen schon fast standard

Naja, der Dödel scheint sich bein Anfahren auch einen Scheiß um den fließenden Verkehr zu kümmern....

Als wenn mir jemand das Bein anfährt, wäre ich durchaus verblüfft !

Das lernt man bei den Russen aber in der Fahrschule.

Wobei ... keine Ahnung, ob es da sowas wie Fahrschulen gibt :)

genau. lass aussteigen und ihm geben! hua!

Aber nur wenn du im wilden Westen  ..... Moment....

Gerade Hot

100%
1732
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424