Feed
Kommentare
den bekanntesten fehler, der sogar mir aufgefallen ist, haben die aber vergessen. Mit der auto-jagd in las vegas (weiss jez den namen von dem film nich)
Kritiker FTW... :zwinker:
was mich interessiert: warum gibts so dinger? ich meine, mit den Tickets erst links dann rechts, das hat ja auch was mit der Perspektive zu tun, aus der man filmt aber sowas wie mit dem aufklaber am auto?
Omg welche Freaks waren daß denen so ein Scheiß auffällt
Da gabs doch in einem von den bond filmen auch noch ne stelle, wo er mit einem auto schräg (mit den rädern der einen seite an einer wand) in eine enge gasse reinfährt und auf der anderen seite falschrum wieder raus kommt... das find ich noch viel goiler, weil das wirklich sehr offensichtlich ist...
Bon... ich find das bei Star Wars geil wo der Stormtrooper gegen die Tür läuft xD bei der neuverfilmung hamse ja extra noch nen bump-sound eingebaut xD
... es gab auch schöne Fehler bei Ice Age 2: #1 Als die auf den komischen Felsen balancieren hängt Sid an so nem Felsen und in der nächsten Szene steht er wieder drauf... #2 Am Ende der Flutkatastrophe fließt das Wasser 2x ab... #3 Dieses komische Eichhörnchen/Ratte/was auch immer sammelt im Himmel sieben Nüsse auf, hat aber nur 6 in der Hand... Das kommt davon wenn man im Kino arbeiten... Hab auch noch Fehler bei anderen Filmen entdeckt, die Fallen mir aber auf die Schnelle nicht ein... :lach:
BAH! Die alte hat ja nur noch Silkon...fehlt nur noch das Botox inner Fresse!! Man ist die hässlich und das outfit ist auch zum kotzen...
omg haben die schon ma was vom rl gehoert?^^ aber des mit den rädern is schon geil :lach:
UUUUUUUUUUAAAAAAAAAA! :pfeif: Fett Altaa :aetsch:
LOl hahaha, die sollen sich mal Mühe bei den Filmgen geben ^^
Scheiß noobs ey das kann mal ja wohl wissen das man da durch die nase luft reinpustet udn dann geht das wasser raus das weis ja sogar ich naja kann daran liegen das ich taucher ausbildung hab :D :grins:
HAHHAHAHAHH \' WIE GEIL WENN MAN HIER BEI DEN COMMENTS DEN KLUGSCHEISSA SPIELT UND DANN NOCH FALSCHE SACHN SAGT xDDDDDD @ vid lol n11
Autos bei der Herr der Ringe? wo? wann? welche stelle?
zum letzten: irgendwoher muss ja auch der fallschirm kommen!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot