Feed
Top Kommentare

Klar bin ich stolz! Gibt es denn etwas Schöneres, als als Ziel von sexuellen Belästigungen auserkoren zu werden? Es ist mithin die höchste Ehre, die einer Frau in Europa zuteil werden kann.

Da hilft nur eins: Immer eine

 

Kommentare

Da hilft nur eins: Immer eine

 

Ich lolte stark.

Schamlänge Abstand halten.

Ich bin noch nie auf der Kirmes belästigt worden :-(

Wirst keine Brüste haben.

Doch, schon. Mindestens A.. Kann ich ja mal beim Bikini-Contest präsentieren :-P

Sabine und Karin - Names that deserves to be pregnant at 16

Christian Steifen - Name that made Sabine and Karin pregnant at 16

Klar bin ich stolz! Gibt es denn etwas Schöneres, als als Ziel von sexuellen Belästigungen auserkoren zu werden? Es ist mithin die höchste Ehre, die einer Frau in Europa zuteil werden kann.

Da sind die Frauen klar im Vorteil. Mir hat noch keine an die Brust oder unter den Rock gefasst. Als Mann wird man sexuell von den Frauen einfach so heftig ignoriert, daß ich mich diskriminiert fühle. Ich will doch auch nur eine kleine Aufmerksamkeit bekommen, ein Zeichen des Begehrens. Aber ich kann warten. Mit 90 werden die Frauen auch nimmer begrapscht, dann können sie mal selber sehen, wie gut sie es doch in ihrer Jugend hatten.

Der Muschel-Bikini tut dann wohl sein übriges ...

dann kann ich dir den Sexuellen-Belästigungs-Panda empfehlen...

Schutzmacht im Hintergrund: ist das nicht Putin?

Gerade Hot

100%
3413
10

iNW-LiVE Morning Picdump #250921

100%
3052
8

iNW-LiVE Daily Picdump #250921

74%
1992
4

No title #253741