Feed
Top Kommentare

Circa 20% des deutschen BIP stammt aus der Automobilindusrtie, und daran wiederum hat Volkswagen mit samt seinen Zulieferern ebenfalls einen nicht zu verachtenden Anteil. Man sollste sich eventuell nicht unbedingt gegen jene Unternehmen stellen, die an unser aller Wohlstand tatkräftig beteiligt sind.

Naja, es ist ein Sache Missstände aufzudecken und diese zu beseitige, oder eine politische Kampgane zu fahren, die gezielt der Wirtschaft eines anderen Landes schaden soll.

Kommentare

Ich habe gerade erfahren, das dieses Video in Lillestrøm, da wo ich wohne, gedreht wurde.

Und wo ich mir das jetzt noch mal anschaue erkenne ich es auch.

IheartLillestrøm smiley

Wie viel Luxus braucht ihr denn alle? Wieviel müsste die Gesellschaft Arbeiten um den Lebensstandard von vor 20 Jahren zu haben? Ich behaupte dafür müsste jeder nicht mehr als 30 Stunden in der Woche arbeiten gehen. Aber wer will das schon? 

Ich bitte ein jeden mal in sich zu gehen und mal kurz zu fragen wo das Geld hingeht, was er zur Verfügung hat. und dann versuche er mit diesem Geld sich die Sachen heute zu kaufen, die vor 20 Jahren so jedermann hatte. Wieviel bleibt noch übrig? 

Meine Theorie: Den Lebensstil von vor 20 Jahren werden wir nicht mehr haben. Die Wirtschaft war früher darauf ausgerichtet, dass der Mann arbeitet und die Frau zu Hause den Haushalt schmeißt. (ganz grob formuliert)

Nachdem aber Frauen immer mehr ins Berufsleben eingestiegen sind, um berechtigterweise aus der Abhängigkeit fliehen zu können, sind dann die Lebenskosten gestiegen (weil es viel mehr Familien gab, die auf einmal 2 Einkommen hatten). Natürlich haben sich die Lebenskosten nicht verdoppelt, sind aber nach oben gegangen, somit ist es für Alleinlebende weniger einfach, sich einen gewissen Lebensstandard zu leisten als vor 20+ Jahren, als alles auf einen Ernährer aufgebaut hat.

 

gezeichnet von Dr. Dipl. Volkswirt peter Griff in yes

eindeutig zu sehen das vw da schon wieder schummelt :D

Erinnert an Bollywood-Actionfilme :)

Klugscheiss ein:

 

Außerdem heißt das Video "Behind the scences...." - also der Blick hinter die Kulissen

Leute täuschen können die von VW halt am besten :D

Und das ist jetzt Werbung für.....was genau?!

Wie man vom eigenen Versagen ablenkt.

Trailer Assist ist ein System, welches dir (nach Anlernphase) das Auto samt Anhänger über einen Joystick (dafür wird das Seitenspiegeleinstellrad "missbraucht") gesteuert einparkt.

Die Leute, die Werbung für VW machen...

Circa 20% des deutschen BIP stammt aus der Automobilindusrtie, und daran wiederum hat Volkswagen mit samt seinen Zulieferern ebenfalls einen nicht zu verachtenden Anteil. Man sollste sich eventuell nicht unbedingt gegen jene Unternehmen stellen, die an unser aller Wohlstand tatkräftig beteiligt sind.

Also sagst du: Solange ein Unternehmen an der Summe des deutschen BIPs beteiligt ist, darf es Regeln brechen und lügen? Ich glaub dann werd' ich auch Unternehmerwink

20% von der Industrieproduktion in Deutschland könnte stimmen.

20% von BIP ist aber falsch 

Gerade Hot

100%
2200
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130521

89%
813
3

No title #138490

100%
1297
2

iNW-LiVE Daily Picdump #130521

83%
586
3

Foto machen.