Feed
Kommentare
[QUOTE=Flogag;462801]Ich glaub ich mach da nicht mit bei diesem Internetquatsch. Das wär ja so als wenn ich bei ner Beerdigung ohne den verstorbenen zu kennen die erste schaufel erde ins Grab werfe und "erster" rufe...[/QUOTE] erinnert mich an das video hier: url :p
[quote=flogag]Ich glaub ich mach da nicht mit bei diesem Internetquatsch. Das wär ja so als wenn ich bei ner Beerdigung ohne den verstorbenen zu kennen die erste schaufel erde ins Grab werfe und "erster" rufe...[/quote] man, da hast Du mur echt nen Floh ins Ohr gesetzt...
Für die erklärunjg braucht man keine Grafik Und das nur diese ganzen comments unter mir kommen war klar
Letzter!!! Hah!!! (ich bitte die moderatoren, alle unter mir geschriebenen "Letzter" rufe zu löschen ;) )
genau so siehts aus!!!!
Ritter First! mmh... Bier
Sieht mir sehr nach nem Photoshop Fake aus^^
fuß
Normalerweise müsste ich jetzt 90 % der Posts hier löschen. Aber da es ja im "First" geht, lass ich das nochmal durchgehen. :P Aber wie wahr das Bild doch ist. :D MFG Progamer :)
das bild is dochn fake ... :mad:
@Flogag : gutes Beispiel ... danke
how right...
ach blas mir doch einen
först:P
Wer hat mit diesem "First"-Mist eigentlich angefangen? Der gehört sich doch mal so richtig gefirstet! ;-)

Gerade Hot

68%
7573
11

iNW-LiVE Daily Picdump #261020

90%
4924
8

Da war noch Budget übrig...