Feed
Kommentare
Tja,so ist das nunmal in China!Geht immernoch schneller als so manches,was die Amis machen.
also ich finds i-wie blöd ... das mit dem erscießungskommando find ich nich lustig:sick::sick::sick::mad::mad::mad:
[QUOTE=dru27;333025]jepp der film heisst: der mann an der wand der erschossen wird und ein Logo hinterliess[/QUOTE] zu den bildern: derber humor :D
jepp der film heisst: der mann an der wand der erschossen wird und ein Logo hinterliess ps: sorry for doppelpost, wollte edit drücken ;)
ist das aus einem film gecaptured ???
jaja phantasie blüht
*hrhrhr* ich liebe diese art von humor ^^
das is ja ma fies...aber gut ueberlegt^^
Kapiert hier keine sau, wieso man 20 Zeichen braucht? Damit spamcomments wie "bitterböse" nicht vorkommen. Wer keine idee zu einem Sinnvollen Beitrag hat, solls einfach lassen, bitte.
bitterböse :D :D :D Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
@ MAbie : der hat noch ne augenbinde, sieht man nur schlecht^^ ich finds eig ganz gut, die idee
So wirds gewesen sein! P.S: Ich glaub bei Bild 2 hat der Typ keine Augenbinde mehr ;)
Passt zu China. *blabla20zeichenblablabla*
Hammer geil...Jetzt wird mir alles klar xD

Gerade Hot

69%
2687
7

Die dümmsten Bauern...ach ne