Feed
Kommentare
wobei sich das mit der "übersetzung" ja schon nicht direkt auf das übersetzten bezieht.. ist nach wievor englisch. *klugscheiß*
WIE GEIL ich leibe das sowas ins lächerliche gezogen wird ^^
Übersetzung? Eher in dem Sinne von Englisch-Jugend, Jugend- Englisch oder was? ^^
Ich seh auch nicht ein, das ihr das lustige Video auseinandernehmt ohne was besseres zu Posten (und kommt mir nicht mit Original).
mir gefällts XD
Ich möchte nur noch solche Raps hören ^^ :D @ Robster: Ist doch gut, oder? Braver Lemmiwinks :) P.S: Und die Gelnn Miller-Musik dazu, ist ja mal echt passend :DD
lemmiwinks kennt eloquent :)
hier das original... dose kann nix.. math macht ihn ziemlich platt: url
[QUOTE=Timmay;438938]das original ist immer noch besser ^^[/QUOTE] :D wo gibts das? hab schon youtube & google gesucht, aber ist nix.
Wenn diese Primaten mal so eloquent wären....
herrlich nüchtern :D am besten is, wie igod das schon so schön zitiert, wirklich der schluss an i just looove this kind of music in the end :)
"it's my conviction that this matter would best be solved with fisticuffs. i believe i would be victorious in this regard.." haaaaaaaaaaaaaa! @dru: nawenigstens für einen hat sich das posten dann gelohnt!! :)
omfg @ IGod danke, anscheinend schnallens alle nicht -.- (ausser wir 2 :P)
Wer's nicht schnallt: das ist natürlich keine richtige Übersetzung, sondern einfach ein lustig gemeinter overlay.. sehr gelungen wie ich finde :) :) :)
das original ist immer noch besser ^^

Gerade Hot

100%
2231
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1532
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424