Feed
Kommentare
Moi, möcht gern wissen, welche Firma diese Gebäudeautomation installiert hat, von der würd ich mir nichts machen lassen. Ich mein wie kann man erwarten, dass die Schüler sich mitten in der Klassenarbeit bewegen müssen um ein Licht zu haben - richtig krass. Wenn die das schon mit Fördergeldern finanzieren, dann sollens wenigstens eine gscheite Firma ala Eaton nehmen, und nicht das Geld für Blödsinn aus dem Fenster werfen.
Itzehoe halt da bin ich 1 jahr zur schule gegangen!! so die verkackte drecks stadt!!!
dru ist so behind0rt!
400.000? un nich mahl Lichtschlater. Da bekommen en paar idies mal en bisschen kohle un das kommt da bei raus.
Ach , hört doch auf mit eurem Gesäusel! Es ist eindeutig eine Schleichmethode , den Hitlergruß wieder einzu,,führen"!
aber definitiv... naja die nazikeule is immer praktisch
wie kommt man bei der grün gelben flagge auf die reichskriegsfalgge, da muss man echt schon unter paranoia leiden :sick:
@gb-fireball: zeitschalter wegen wochenende ist doch auch bescheuert. viele lehrer/angestellte müssen auch am we mal was in der schule machen. das beste wärn einfach ganz normale lichtschalter. wo ist denn das problem, da einmal drauf zu drücken...
x3 ist so behind0rt
wie sie es einfach nicht draufhaben, die deutschen.
Eigentlich lustig - wäre das nicht von unseren Geldern finanziert worden.
dämmerungsschalter in verbindung mit zeitschaltuhr (wegen wochenende) wär besser gewesen...
DAS ist wirklich ein EPIC Fail allererster Sahne... Nur wieso Fernbedienungen? Warum nicht Funkschalter in die Wand? Die Leitungen in der Wand sind sicher noch vorhanden um die zu betreiben...
EIB-Fail ftw.
einfach nur EPIC FAIL

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2423
3

No title #234267