Feed
Top Kommentare
@Legolas ich denke mal es ist einfacher und wesentlich effektiver sich kurz 3 Männer zu besorgen um das ding aufzuhängen anstatt sich 2 Tage mit aus und einräumen zu beschäftigen..
ICH HAB DIE GANZE ZEIT DRAUF GEWARTET DASS DES TEIL RUNTERFÄLLT VERDAMMT!!!!:evil:
Kommentare
Woooah das ganze Video ueber nur gedacht "Gleich faellts runter. Gleich faellts runter. Gleich faellts runter."
oh ... and look ... over here we got a big penis"
Also das kommt gleich nach diesem Tool hier: http://www.amazon.de/product-reviews/B000R0JDSI?pageNumber=2 (keine Werbung, sollte jeder kennen, die Kundenkommentare lesen, alle paar Jahre macht es wieder Spass)
nachdem der gesagt hat wie schwer das teil ist hab ich eigentlcih erwartet dass es jeden augenblick runterfällt und ein stückchen wand mitnimmt
das bei 0:50 ist kein gotisches fenster!
:angry: Und die Bohrmaschine? Und der Presslufthammer? nebst Kompressor? Kärcher? Wagenheber? Schlagschrauber? Ich brächte noch 20 weitere von diesen Dingern! Nö. Nö. Da lob ich mir meine Schubkarre. DAS ist ne mobile Werkzeugwühlkiste und es passt mind. genauso viel rein :uglylol:
@snoopyskilla mir würden die sachen auch fehlen. Aber da nur werkzeug zur holzbearbeitung drin ist, wären sie dort auch fehl am platz.
me gusta
Wer früher Freakazoid gesehen hat, der kennt diesen Mann. Norm Abram, Master carpenter. http://www.youtube.com/watch?v=Vg9ydu1J6uk 5:02
Schon cool.. naja, ich komme auch mit meinen wenigen Schraubenziehern etc klar. =)
Ist nicht der Sinn eines Werkzeugskoffers/-kasten, dass man ihn dahin, wo er gebraucht wird, mitnehmen kann?
@Erwin Schlonz Wenn du in der Werkstatt bist, und du einen fest eingebauten Schrank hast, ist das mindestens genauso gut. Das Werkzeug läuft ja auch nicht weg. Das gibts doch auch in vielen Werkstätten dass du feste Plätze fürs Werkzeug hast, nur in einigen Betrieben wie z.b. Bahnwartung (Wortspiel) brauchst du so'n Wägelchen damit du keine 200 Meter zum Schrank laufen musst.
auf dem typen basiert tim allens charakter in "home improvement"
@J_CF83 Hör mal wer da hämmert?
was soll uns der kack jetzt sagen???:OoO:

Gerade Hot

84%
2874
4

No title #234267

100%
1986
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424