Feed
Top Kommentare

das ist doch die hackertyper.com seite?!

fake, weil...
...tastaturanschläge keine klickgeräusche machen!
...kein cooler matrix hintergrund vorhanden ist!
...richtig krasse hacker sowas alleine machen!
...das zimmer viel zu hell ist!
...kein fastfood auf dem schreibtisch steht!
...kein voller aschenbecher vorhanden ist!
...keine tittenposter an der wand hängen!
...keine "wush!", "zwooosh!" oder "öööt öööt!" geräusche zu hören sind wenn das zweite keyboard gereicht wird!
...

Kommentare

fake, weil...
...tastaturanschläge keine klickgeräusche machen!
...kein cooler matrix hintergrund vorhanden ist!
...richtig krasse hacker sowas alleine machen!
...das zimmer viel zu hell ist!
...kein fastfood auf dem schreibtisch steht!
...kein voller aschenbecher vorhanden ist!
...keine tittenposter an der wand hängen!
...keine "wush!", "zwooosh!" oder "öööt öööt!" geräusche zu hören sind wenn das zweite keyboard gereicht wird!
...

Repost!

Hahahah shit da hat jemand doch tatsächlich das Video von mir hochgeladen! blush

Ich hatte danach noch einen eingesendet, aber das wird glaube ich etwas too much.

Das bist du, wenn du "REPOST" kommentierst :D

Klaro "Repost"-Schreiben im Musiktakt! Düdüü! laugh

Und was schrieb ein Kollege von mir dem ich das gepostet habe?
"lol wie geil xD aber das biste auch in WoW beim flamen! xD"
cheeky

Hahaha dann lag ich ja garnicht mal so falsch :D

das ist doch die hackertyper.com seite?!

Ahahaha der Knaller! Danke! :D

lol die Seite ist ja mal der Hammer :D

reicht zumindest um ein paar IT-Fremde Freunde oder Familienmitglieder oder Kollegen zu verarschen xDDD

Jo :D Ich glaub ich muss mich mal zu meinen Ellis setzen und an meinem Laptop da so rumhacken, die rufen dann bestimmt die Polizei, weil sie denken ich lösche das Internet. :D

Das brauchst du nicht. Mein Vater hat das Internet erst letztens gelöscht, als er das rote "X" im Browser geklickt hat...dachte er zumindest.

Gerade Hot