Feed

. #11

Copyright claim
17.01.2016
56%
20202
22

iNW-LiVE Daily Picdump #170116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

oder ihre Hand nehmen und in deinen Schritt legen und dann sagen: ups, das ist ja deine Hand, ich dachhte, das ist meine. angel

funktioniert auch in der Ubahn.

petergriffin die Hose

Kommentare

Das hat schon seine Richtigkeit, das Foto ist nur zu spät aufgenommen. Sie hat bei sich Fieber gemessen und muss das Thermometer nun wieder sauber bekommen.

Nicht mal ansatzweise, alleine schon die Aufhängung bei den alten Schlitten...

haut's raus.

Als ob das hier noch jemand kennt.

Mein Lieblingsfilm heart

Dich werd ich mir merken. kiss

Bei den Gesichtern von den Katzen kann man sich vorstellen wie sie wohl mit den Tasten verbunden sind. Naja, wenigstens der dritten von rechts scheints zu gefallen.

Das ist ein sogenanntes Katzenklavier. Die Katzen sind in den Kisten befestigt und jedes mal wenn man eine Taste drückt haut ein Dorn der Katze in den Schwanz.

wenn du der englischen Sprache mächtig bist, möchte ich dir diesen Kurzfilm empfehlen

bei den Gesichtern von den Katzen kann man sich vorstellen wie sie wohl mit den Tasten verbunden sind. Naja, wenigstens der dritten von rechts scheints zu gefallen.

Ah das erklärts. Ich dachte schon wegen irgend einem Fehler hätte das Kommentarschreiben nicht funktioniert und ich wurde ausgeloggt. Dabei war ich schon ausgeloggt und hab ein Gast Kommentar geschrieben -.-

Ist nicht das erste mal, dass das passiert. Ne kleine Wahrnung von wegen "Kommentar als Gast absenden oder vorher einloggen?" wäre echt nett. Oder wenn die Cookies erneuert würden und nicht trotz täglichen Besuchen zwischendurch unbemerkt ablaufen... das wär was.

Warum der Sichtschutz?

Das ist der schlechteste Picdump den ich hier je gesehen habe

Der Ton ist aber doch ganz OK.

you must be new here

Er ist Fachmann, er muss es wissen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1877
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2647
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424