Feed

Doppeltreffer #1

Gruselig #3

Good bye Lenin #5

Copyright claim
17.01.2016
90%
15648
14

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Made my day crying

Mein russisch ist eingerostet aber das mach ich mit meiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Frauen wett.

Also die sagt sinngemäß: bla blabla blubb nerf blabla

Kommentare

Es wäre noch viel stilvoller gewesen, ihr gepflegt ins Cabrio zu kacken. :-)

Dafür wurden auf dem Roten Platz alle Beteiligten hingerichtet. Kranplätze und so.

Wie auch noch der Kopf mit Hilfe des "Stricks" abgerissen wird, fies blush

Die muss gut blasen können, wenn die in so einem Auto sitzt...

richtiger lachkick mois

Made my day crying

was ist eig hier mit den smilies los :O

rip nighthawk

 

kann jemand übersetzen, wie sie sich „rechtfertigt“?

Mein russisch ist eingerostet aber das mach ich mit meiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Frauen wett.

Also die sagt sinngemäß: bla blabla blubb nerf blabla

suka blyat! 

Darf man in anderen Ländern die Tiere einfach ungesichert auf dem Beifahrersitz mitführen?

wenn man ne fertige kokshure ist offenbar schon

Ahwas, sind doch beide hot blush

Gerade Hot