Feed
Top Kommentare

Es ging in die Overtime und jenes Team, welches den Cointoss gewinnt, hat quasi schon gewonnen. Wenn die Mannschaft mit dem ersten Angriff in der OT einen TD schafft, haben sie gewonnen. 

Der Cointoss wurde übrigens wiederholt ;) 

Kommentare

Es ging in die Overtime und jenes Team, welches den Cointoss gewinnt, hat quasi schon gewonnen. Wenn die Mannschaft mit dem ersten Angriff in der OT einen TD schafft, haben sie gewonnen. 

Der Cointoss wurde übrigens wiederholt ;) 

'hat quasi schon gewonnen' trifft es nun auch nicht wirklich. In diesem Spiel gab es in der regulären Spielzeit 18 Drives, wovon 4 zu nem Touchdown führten. Ballbesitz garantiert keinen Touchdown! Aber ja, der Cointoss in der Overtime ist natürlich trotzdem sehr sehr wichtig (nur ebend nicht so sehr wie du implizierst).

Da hast du natürlich Recht. Trotzdem ist es ein unglaublicher Vorteil und die Regelung sollte geändert werden. 

Äquivalent dazu ist im Prinzip das Golden Goal und auch das wurde abgeschafft.

Er wurde wiederholt, aber dann doch die Entscheidung des ersten Wurfs genommen. War alles ein bißchen seltsam.

Er wurde wiederholt und der wiederholte Wurf hatte einfach das gleiche Ergebnis

Er wurde wiederholt und der wiederholte Wurf hatte halt einfach das gleiche Ergebnis.

wow es gibt wirklich Menschen die so ein Sport interessiert ?surprise

Komm mal aus deiner Höhle raus, du niederes Stück.

...obwohl...nein, bleib wo du bist und verschone uns.

feldherr heißt das!

Das is quark, die Frequenz der Kamera ist einfach nur zu niedrig.... weiß doch jeder... Man kann die Rotation dadurch nicht erkennen...

Captain Obvious over here!

Und selbst wenn, will der Spieler seine Meinung während dessen dann noch ändern dürfen? Man entscheidet sich schon vor dem Abwurf....

Gerade Hot