Feed
Kommentare
Corey Hart, cooooooool. Der hat in den 80ern "Sunglasses at night" gesungen. Dass der heute noch so fit ist und Soft/Baseball spielt ^^ .
@Erwin, würd sagen einfach als Zuschauer ?!? hoffe mal das war ein Scherz..
Naja, zwar gefangen, aber technisch wars schlecht. Beim Baseball sollte man zur Sicherheit die zweite Hand am Handschuh haben. Nur Cracks fangen einhändig. Aber auch bei denen wird es nicht gerne gesehen. Btw: auf welcher Position hat der Typ gespielt? Beyond-Centerfield? Outer Outfield? Long Homerun Stop?
wäre der nicht da gewesen, hätte der ball die voll erwischt :D
Er hat ihr das Leben gerettet und nun muss sie sich ihm auf ewig hingeben und sein Eheweib werden um diese Schuld abtragen zu können!
oh ha ^^ wenn er da nicht so rum gerannt wäre hätte die frau das wohl nicht gecheckt ^^ und naajaa ball war knapp neben ihr oder? wer weiß
achso... jetzt dacht ich, der wär über die frau drübergerutscht... aber in der zeitlupe sieht man ja, dass er knapp neben ihr vorbeigehechtet ist ^^