Feed
Top Kommentare

Vielleicht geht's dann weg ;-)

Noch mal schön die Scheibenwischer drüber raspeln.

Kommentare

Das Wunder der Frau in einem anschaulichen Video: Der monatliche Eissprung

tja die ganzen assis die ihr dach nicht schneefrei machen..

weisses Kuchenblech

Fahrerflucht. Man ist Als Fahrer haftbar, wenn soetwas passiert !angry

naja, ein bisschen hätte der Fahrer ja schon reagieren können.

Wie denn? Voll in die Eisen auf der linken Spur? Oft ist es besser draufzuhalten. Der Fahrer hat genau richtig und sehr besonnen reagiert.

sheeeeeeeet

carglass repariert, carglass tauscht aus

Noch mal schön die Scheibenwischer drüber raspeln.

Vielleicht geht's dann weg ;-)

Erinnert mich an das eine Video, wo ein Stein durch die Windschutzscheibe fliegt und die getroffene Person stirbt. frown

Mollycoddle. Wenn er es schon bis zur Seite schafft, dann kann er auch die nächste Ausfahrt ansteuern.

30.12. das nenn ich mal einen beschissenen Jahresabschluss. und bekomm da mal einen Termin für eine neue Scheibe xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2289
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424