Feed
Kommentare
Ab geht die Partie.... Aber mal im Ernst.Wenn ich mal in so eine Situation komme würde, wäre meine letzte Idee jetzt ein lockeres Foto zu schießen :grins:
ist das jetzt gut oder schlecht? bin kein surfer.... :) :lach:
koopa , du stinkst
das kann echt weh tun :schroom:
@koopa: du hast keine ahnung!! es ist nicht die höchste welle, sondern eine der schwierigsten! sie bricht so sauber wie keine zweite. da sie aber auf ein rundes riff bricht, wird die welle auch rund ->seeeeeeeeehr schwierig um da raus zu kommen! es ist teahupoo und sie ist nicht am northshore in hawaii (das wäre jaws) sondern in tahiti! nur mal so für alle möchtegern klugscheisser :cool:
lol, das war bestimmt kein Tsunami xD sieht aber nice aus, ich kann mir vorstellen: vor Hawaii geht sdo einiges^^ und die kacken bestimmt nich ab...
Boa gibts son geiles Bild auch als POSTEr ECHT GEIL :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
is doch egal ob google oder woanders... fand das bild halt cool und wollt es etwas verbreiten! also pssssst!!
ach ja mal wieder geile google-anzeigen
nippeln die da ab????????????????
Des isch die welle teahupoo wie tonivegas schon gesagd hat. Die welle gibts wirklich. Die kann mer jedentag fotografieren, weil se jedentag kommt, die entsteht durch ne erhebung vor d küste...
ich war auch dabei bin der ganz links mit dem schwarzen
das ist aber nicht echt oder?
ich finds geil^^ :grins:
bild is von 1986 die welle heißt \"cecono\" un is die bis jez höchste un heftigste well die jemals hawaii getroffen hat...., sie ist aber gott sei dank nur leicht gebrochen sonnst hätte es schlimme folgen für hawaii gehabt...

Gerade Hot

66%
2908
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231019

84%
232
0

No title #236743

92%
4532
12

Wunderheilung