Feed
Copyright claim
16.01.2016
86%
18898
12

iNW-LiVE Morning Picdump #160116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Bild

Uni-Paderborn, lol. Fünf Plätze weiter Ich kann sogar meinen Stammplatz sehen. Schön vor die Säule damit das Fenster nicht ablenkt...

sieht ehr nach mustang aus am lenkrad

Kommentare

schön Splashback an die Felge :D

wieso Hyundai? Das ist ein Ford Mustang, wie man am teilweise sichtbaren Pferdehinterteil im Pralltopf leicht erkennen kann. Ich will mir grad den neuen kaufen, weil mir beim meinem 2012er dieser Billigschluessel so auf die Nerven geht. 

Ja ich kaufe meine Autos auch immer noch den wichtigen Details. Ist der Schlüssel kacke muss definitiv ein Neuwagen her!

Weil das der Slogan von Hyundai ist, und weil es zum Bild passt. 

Jedes Schild hat eine Geschichte...das würde mich tatsächlich mal interessieren.

#ausnahmslos

Nukular, das Wort heißt Nukular!

sieht ehr nach mustang aus am lenkrad

Jap...sehe ich auch so!

Bild

Uni-Paderborn, lol. Fünf Plätze weiter Ich kann sogar meinen Stammplatz sehen. Schön vor die Säule damit das Fenster nicht ablenkt...

In Paderborn kann man studieren? Was denn? Dummologie? 

Was hast Du denn da zu suchen gehabt? War es auf dem Bahnhofsvorplatz zu kalt?

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1641
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424