Feed
Kommentare
[QUOTE=MadMatt;409068]Da sind kleine kobolde drin, die rufen den Kobolden in der Konsole die Eingaben zu, als Mensch kann man das nicht hören. Also so würd ichs ner frau erklären... edit: ach, die ist erst 14, da müsste ich mir jetzt noch ne einfachere Erklärung einfallen lassen :?[/QUOTE] ach so is das. habs schon verstanden, dein edit hättest dir sparen können. "die ist erst 14" super spruch von jemandem der sein alter nich mal angegeben hat.
QUOTE DANKE! genau das hab ich mir auch gedacht :D snes is fürn sack - der nes das waren noch zeiten :) ich sag nur kid icarus! :D
[QUOTE=Hai-Zung;409112]wenn ihr ganzen pros so in euren erinnerungen schwälgt solltet ihr auch erkennen, dass das ein NES und kein SNES controller ist -.-[/QUOTE] idd! :DDD
Sehr praktisch *augenroll*
wenn ihr ganzen pros so in euren erinnerungen schwälgt solltet ihr auch erkennen, dass das ein NES und kein SNES controller ist -.-
FAKE- der controller hat die normale größe, die Menschen und ihre Umgebung sin kleiner.
kann mich noch an die SNES Zeit errinnern da hatten wir so einen laden bei uns im die ecke der einen riesen controller HINTER der glasscheinbe hatte wo man einfach gegen das glas ge"hämmert" hatte und die konsole hat reagiret *träum*
[QUOTE=LawLietxX;409060]und wie bringen die das ding zum funktionieren?[/QUOTE] Da sind kleine kobolde drin, die rufen den Kobolden in der Konsole die Eingaben zu, als Mensch kann man das nicht hören. Also so würd ichs ner frau erklären... edit: ach, die ist erst 14, da müsste ich mir jetzt noch ne einfachere Erklärung einfallen lassen :?
ich kann mich noch an den SNES Controller erinnern mit dem steuerknüppel.......der war schon groß.......aber DAS is irgendwie unhandlich :D
und wie bringen die das ding zum funktionieren?
es ist groß. es ist nutzlos. ich will es! :D
naja...wozu sowas??
ach das ist doch der original-controller-- die spieler sind nur so klein :D FAKE
Der wurde in Zusammenarbeit mit Kevin Rose von digg.com / diggnation entwickelt... Daher kam der mir so bekannt vor... url
:D:D:D:D erinnerungen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1705
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2559
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424