Feed
Top Kommentare
Oh Gott, selten so herzlich gelacht! Hab grad Tränen in den Augen vor Lachen. Bester Post seit langem...
@mikele Man liest das du ein Idiot bist
Kommentare
Das ist sooooooooo alt
schon lange nicht mehr tränen gelacht :D danke für den link!
Jeder kleinste Scheiß wird gefilmt, aber was sich richtig lustig anhört nicht. Wo sind die ganzen scheiß Hipster mit ihren iPhones, wenn man sie mal braucht?!
Bei der Bibel bin ich endgültig gestorben :D
ich putze mir grad die zähne, da fängt der typ an zu lachen. um ein haar wäre meine tastatur ein modernes kunstwerk geworden.. :ugly:
... ende der neuen Nachrichten. Zum löschen drücken Sie bitte die 2
Schade. Hätte gerne gelacht! Aber irgendwie konnte ich den ganzen nichts abgewinnen, dass da gerade jemand vermöbelt wird.
@Jenny :uglyfinger:
@Jenny :ugly::uglygaga:
@Jenny :uglygaga:
shut up and start recording!
Schade, dass es nicht in Russland passiert ist. Dann hätten wir Bild.
tldr version pls!
@Edit mist :facepalm:
Erst an GTA Werbung gedacht xD

NEU AUF INW

Gerade Hot