Feed

Bester Kameramann #1

fang! #2

Tags: 

Beste Katze #4

rennstuhl #5

Tags: 
Copyright claim
15.01.2016
80%
13738
18

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

wo bleibt der freitags-picdump?

Kommt gleich, chill ma.

Kommentare

1# i would do her

2# i would do her, too

3# she did him

4# she do her

5# it does him

ich zuckte

das letzte Mal hat er den Trick noch mit nem Fahrrad gemacht!

Aus dem Rollstuhl in den Rollstuhl.

habe ich schon im Live gesehen, und ungefähr 30 mal im Rande meines Blickfelds während ich auf gestarrt habe. Trotzdem habe ich noch zusammengezuckt als ich das Bild fokussiert habe und plötzlich ein Diskus auf mich zukam surprise

Kommt auch einmal im Monat wie die Regel was? ^^

Ich kann wieder fliiiieeeegeeeeeeennnnnnn!!!!!

"rennstuhl" muss wohl sowas ähnliches wie Flitzekacke sein

nä, das wäre speedkot

  Kann ja nichts mehr passieren, sitzt ja schon im Rollstuhl...

wo bleibt der freitags-picdump?

ey daverl du nase
du hast bei mir

vor 11 tagen gesperrt
und nun isset drinne... erklär ma
http://www.isnichwahr.de/i186370-muss-man-koennen.html
 

leider diesmal übersehen, war wie schon erwähnt, schon öfter hier, aber wir können nicht alles kontrollieren :(

ok, akzeptiert

dann erklär mich doch bitte warum im isnichwahr-eröffnungsvid zu lesen war das es keine reposts mehr geben soll cool

Kommt gleich, chill ma.

Gerade Hot