Feed
Top Kommentare

laut black-stories ist ja ein nachahmer dabei ertrunken, weil er sich auf zwei meter entfernung verschwommen hat. ziemlich aetzend; und ich bin ja schon jemand, der bei unterwasserleveln in computerspielen die luft anhaelt...

Heh, jaja, diese Russ... wait

Kommentare

Es ist erwiesen, daß die Temperatur unter einer Eisdecke durchaus recht hoch ist.
Wir alle wissen: Wärme steigt nach oben.
Je mehr aufsteigende Wärme, desto wärmer.
Die Eisdecke begrenzt die Wärme, die sich immer mehr aufstaut, da die Wärme nicht nach oben entweichen kann.
Ergo: Direkt unter der Eisdecke ist es richtig kuschelig.
Luft ist auch kein Problem, weil ja bei etwa 80°C das Wasser kocht. Da entsteht Luft, die man atmen kann. Also auch kein Problem. Und 80°C ist ja kein Problem. Kann man einfach in der Sauna testen; das hält man leicht mal 10 Minuten aus.

Man muß doch nur mal a bissl nachdenken.
 

 

 

Ist ja auch ziemlich logisch.

wassertemperatur: 2mm

Lester bisch dus ? surprise

 

Also nach dem Saunagang ist das ja in Ordnung, aber einfach so? Neeeeecheeky

Täglicher Weg zur Arbeit/Schule.

Tja...Mike ist so ein ziemlicher Idiot, diesmal gings gut. villeicht ein anders mal weniger.

Heh, jaja, diese Russ... wait

laut black-stories ist ja ein nachahmer dabei ertrunken, weil er sich auf zwei meter entfernung verschwommen hat. ziemlich aetzend; und ich bin ja schon jemand, der bei unterwasserleveln in computerspielen die luft anhaelt...

ich HASSE unterwasserlevel! ohne witz ich scheiß mir da echt einen ein... bei nem shooter aus einem sinkenden boot entkommen oder so geht echt gar nicht klar. mir stehen da sämtliche nackenhaare zu berge und ich fühle mich mega unwohl nonono

bei farcry haie jagen und dann aufsammeln war zb fast nicht möglich...

So weit ich weiß, sterben die Leute in der Regel vorher einen Herz-Kreislauf-Tod, bevor sie ertrinken können. 

Gerade Hot

91%
1253
2

No title #036499

100%
1869
5

iNW-LiVE Morning Picdump #030321