Feed
Top Kommentare

Leider wird er das Video nicht verwenden können. Wegen VVS würde er selbst lebenslang hinter Gittern landen.

Der Typ hat entweder Autismus oder hat Valium genommen. Die Alte hätte ich mit dem Lederriemen so zugerichtet, bis sie so aussieht wie das kaputte Fenster

Kommentare

Eine Frau zum Heiraten

Aber schöner Arsch. Worth it

Sorry aber wenn die so drauf ist muss die schnellstens in eine Geschlossene, einige MOnate mit Medikamenten ruhig gestellt werden und dann braucht die ne jahre lange therapie, so gemein gefähliche Menschen darf man nicht unter Menschen lassen, schon garnicht autofahren, wtf is wrong with Murrica?

typisch Frau..

Ich haette sie nicht so einfach laufen lassen.

Was macht das für einen Sinn, wenn man seine Karre gegen eine andere Karre fährt und selbst schaden davon trägt?

Also ganz knusper is die ja nicht, versteh aber auch andere nicht die das machen. Falls es da überhaupt was zu verstehen gibt?indecision

Leider wird er das Video nicht verwenden können. Wegen VVS würde er selbst lebenslang hinter Gittern landen.

amazon lieferwagen bei 1:46

diese Schwarzen...

Also egal was der Typ ihr (vielleicht) angetan hat, aber der Frau gehört mal ordentlich die Fresse poliert.
Ps: Warum ruft er nicht die Bullen?

Sie muss ja nicht gleich erschossen werden.

Stimmt, die hätten das gemacht. xD

Sie würden ihn direkt erschießen? LOL

Für den ersten Tag in der Fahrschule fährt sie doch schon wie ne richtige SUV-Mama. :-)

Im Ernst: Ich will wissen, wie es weitergeht!

*Chipsfress*

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424