Feed
Top Kommentare

Hm, bei uns würde der Täter freigelassen und der Busfahrer wegen Körperverletzung eingenäht werden...

Wie immer, erst ganz cool eine Straftat begehen, und wenns mislingt rumheulen und nach seiner Mutti rufen... Keine Eier...

Kommentare

volume warning im titel wär nicht schlecht

bus fahren... da fällt mir doch ein klassiker ein :D

 

nämlich?

Das war doch ein Ausländer, oder?

 

Recht so! Mistkröte...

im Hintergrund schön Katie Melua laugh

Schwarzgefahren isser auch noch!

immer wieder erstaunlich wie schnell dort die Polizei zur Stelle ist

Bei in der Schweiz würde er erst mal Asyl bekommen, der Busfahrer wird verklagt und der Täter darf ab sofort in einem Hotel wohnen

Hm, bei uns würde der Täter freigelassen und der Busfahrer wegen Körperverletzung eingenäht werden...

is auch komplett unnötig, ihn mit nem baseballschläger zu verprügeln. 

Wie immer, erst ganz cool eine Straftat begehen, und wenns mislingt rumheulen und nach seiner Mutti rufen... Keine Eier...

Ein hoooch auf unsern busfahrer

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
7

iNW-LiVE Daily Picdump #180421

100%
5838
9

iNW-LiVE Daily Picdump #160421