Feed
Kommentare
Ich bin kein Fan von Helge aber das war sympatisch lustig
Ich habe mich pepisst vor Lachen! Jetzt weiß ich, was ich im nächsten Monat im Kino schauen werde! Einfach nur geil! :rofl:
Naja \"Amerika die weltweit größte Demokratie...\" Da hab ich schon abgeschaltet
Seh ich richtig, dass das Teil 1h22min geht? Da wär wenigstens mal n Hinweis auf Datengröße angebracht. So ich zieh mir das Filmchen jetz rein. :lach:
Helge is schon gut der trailer hier läst ja was erwarten ^^
finde helge schneider zum totlachen wenn er irgendwo auftritt und ganz natürlich ist. aber in dem zwergefilm wars sehr schwach und bei diesem trailer konnte ich keinen auch witz finden.
@ Mike: Bruno Ganz hat den Hitler ausserordentlich gut gespielt. So eine Leistung würde ich nicht mal ansatzweise von Helge erwarten. Die Hitler Rolle nur auf ihr Äusseres zu reduzieren ist ziemlich lächerlich :zweifel:
Helge ist der Meister !
Geil Helge Schneider der ist einfach hammer aber man erkennt ihn net wirklich find ich mal. Also der Regisseur ist ja Dani Levy der ist ja ein Jude und er hat gemeint er will nur den Film drehen wenn Helge den Adolf spielt sonst würde er ihn nie drehen :lach: Aber da hat er recht niemand könnte das besser lol
Naja, ich finde die Leistung der Hitler nacharme fast schon schlecht! Habe da, z.b. letztens: Deutsch Kochen, oder wie des hieß, die konnten das bessser! mal gucken was se zum film zugelassen haben!
omg ^^ hätte ja nich umbedingt gedacht dass son film rauskommt xD hab das das erste mal gesehen Oo
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich frag mich wo die capy ( kp wi eman das schreibt ^^) nachm runtaschwengern der kamera abgeblieben is ^^ ps. an die klugscheissa hier ich brauch mich nich zu verbessern wies geschrieben würd àlà @holla capy würd capie geschrieben !! INTRESSIERT MISCH N KAK DREG OGI??
also Helge sieht dem ollen Führer ähnlicher als Bruno Gans.... DER hätte mal \"der Untergang\" spielen sollen.
WWWTTTFFF???? ich frag mich wo die ganzen comments bleiben über .. ach hitler das is doch nich lustig wenn man sich mal erinnert ... erstaunlich das die hier wegbleiben naja vll komm die ja noch^^ ach ja und @käsebrotman helgeschenida is klassse aba was er im kiddie film 7 zwerge 2 geliefert hat is absolout schwach...
jo ich war auch live dabei, naja es is 30 km entfernt von mir passiert aber ich war da grad dort bei dem auto dessen sirena angegangen is, da war überall blut ey, ich dachte erst das wär will smith beim dreh einer action szene aber es war doch nur guido horn, die arme sau... :schroom:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1535
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2435
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424