Feed
Top Kommentare
@petergriffin ich meine den Regenbogen
FEHLER : Erst den Kobolt fragen wo das Gold ist und dann darauf schießen NICHT andersrum!!!
Kommentare
jetzt fehlt noch ein Friedenspanzer :heart:
waffen sollten nurnoch für sowas benutzt werden !
:heart:
Der Schütze ist schwul und bereitet sich auf sein coming out vor :ugly:
@MC PillePalle Selber Fake! :'(
FAKE! der schießt hier schon 20 min ohne einmal nachzuladen
Ein so genannter Koboltjäger
Der erschiesst den Topf voll Gold!!!! :'(
@Hoopz Nein, auf der Welt gibt es keine kausalen Zusammenhänge, die nach wohldefinierten Gesetzen ablaufen. Das entsteht alles durch Geister, Kobolde, Hexen, Aliens, verborgene Mächte die hinter den Dingen die Fäden ziehen und Gott.
pft ... da kotzt doch nur wer die in alk eingelegten Gummibärchen ins Bild :cerealguy:
@petergriffin peter :rofl:
@petergriffin ich meine den Regenbogen
FEHLER : Erst den Kobolt fragen wo das Gold ist und dann darauf schießen NICHT andersrum!!!
Was? Dämlich ja - schwul nein. Das ist definitiv ein Redneck Vollpfosten - oder ein Russe (was ja das gleiche ist, wenn letzterer außerhalb von Moskau oder St. Petersburg lebt). Aber so grauenvoll würde sich doch nie ein Homo anziehen. Und man sieht auch eher weniger Schwule mit Sturmgewehren in der Pampa rumballern. Das ist eher die Domäne der Bildungsfernen Landbewohner, die meinen den christlichen Glauben (oder irgendeinen Glauben) oder ihre tolle Nation gegen imaginäre Feinde verteidigen zu müssen.
wenn man cheatet gibts kein Gold am anderen Ende! :angry:

Gerade Hot

100%
2811
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424