Feed
Top Kommentare
übelster ohrwurm!
krass wie seriös der maskenmann geworden is^^
Kommentare
kenn ich auch schon ne weile und höre es regelmäßig und nur wegen euch muss ich jetzt lange vorladen Ò_ó auf der anderen seite nett es hier zu finden ;)
ja man auch angenehm überrascht, wie oft höre ich hier Lieder bis zum Ende..? Selbst Sido war sehr erträglich, wenn auch der Sprechgesang schon noch etwas irritierend ist.
@dbum i dont like some guys like sido^^ aber ich finds meeega^^
lösung: bullen anrufen? btw.. sido rockt ^^
SDP rulez! :)
hmmm und sido klingt immernoch als hätter er in seiner jugend jede menge sprachtherapien hinter sich, die aber trozdem nicht hundertprozentig gegriffen haben... (mit peter fox habe ich übrigens ähnliches mitleid)
Sido macht sich ja in letzter Zeit recht gut, finde ich. Auch wenn ich allg. kein Hip-Hop Fan bin, kann man sagen das ich ihn persönlich doch allmählich besser vertragen kann.
Ich find's genauso nervtötend wie der Opa auf dem Sofa
übelster ohrwurm!
angenehm überrascht :)
achievement extraleiche :D
Leider ist das Album nicht so gut wie das letzte.
krass wie seriös der maskenmann geworden is^^
Wer ist denn dieser Sido ? Noch nie gehört.
kannt ich noch net. gut. schoen das sido nich nur hiphop macht.

Gerade Hot