Feed
Top Kommentare

ab 2:32 dachte ich, er haette sich eingepisst und hatte vollstes verstaendnis dafuer ^^

Ziemlich fortschrittlich diese Gorillas, die haben sich sogar die Trampelpfade betoniert ;-)

Kommentare

Der Große steht schon hinter ihm. Wenn man genau hinschaut, sieht man, dass die Seife schon unten liegt :D

Wow bekommt man glatt lust seinen Bogen rauszuholen und sich einen neuen Bettvorleger zu schießen.

Tolle, faszinierende Tiere. 

Bei 5:12 Blickkontakt und er wäre tot gewesen. 

Meinst du wirklich? Reizen sollte man die Viecher nicht, klar, aber ist Augenkontakt wirklich so gefährlich? Der Typ stellt ja sonst auch keine Bedrohung sar.

Faszinierend und beängstigend zugleich blush

Eine falsche Bewegung oder Augenkontakt zum großen, dann haut der dich bestimmt ausm Leben ^^

Ja. Sehr beängstigend wie stark Affen im Allgemeinen sind (nicht nur Gorillas). Auch die kleineren können einen erwachsenen Mann einfach so zerdrücken, wenn sie wollten. indecision

Ziemlich fortschrittlich diese Gorillas, die haben sich sogar die Trampelpfade betoniert ;-)

ab 2:32 dachte ich, er haette sich eingepisst und hatte vollstes verstaendnis dafuer ^^

DAS dachte ich auch.

Was so ein Silberrücken wohl macht wenn man aufsteht, die Arme hochreißt und "BUH" ruft?

Meine Vermutung: Er reißt Deine Arme auch hoch.

Dazu sollte man noch mit den Fäusten auf der Brust trommeln.

ja, aber deine Arme

nich übel die Selbstbeherrschung :D

Gerade Hot

95%
6885
4

iNW-LiVE Daily Picdump #090421