Feed
Copyright claim
12.01.2016
56%
17664
11

iNW-LiVE Morning Picdump #120116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist nur deine Wahrnehmung, könnte daran liegen, dass alle schlauen Mädels einen weiten Bogen um dich machen.

seh ich auch so meisenknödel, schon sehr einfach sich hinzustellen und mit "die sind so und so" zu kommen - als wären männer nicht emotional und würden sich damit der eigenen logik im weg stehen - dem einzigen, dem ich das zutrau, heißt mr.spock

Kommentare

Ähnliches gibts in Kirchheim u. T. auch ohne Buchstabenklau:  Otto Ficker AG 

http://www.speck-bestattungen.de/

ist ja so meeeega lustig. Das druck ich, fotografier es ab, und schick es dann mit meiner AOL-Adresse an alle Verwandten. 

Schön, dass du Spaß hast. Darum geht es hier schließlich angel

Wenn man mit Logik und Fakten beginnt, reagieren sie noch nicht so. Die meisten brauchen eine ziemlich lange Zeit, um zu begreifen, daß es sich um Logik und Fakten handelt.

Das ist nur deine Wahrnehmung, könnte daran liegen, dass alle schlauen Mädels einen weiten Bogen um dich machen.

Nein, eigentlich kommt es nur auf das Thema an. Wenn eine Frau emotional wird, braucht sie beinahe immer sehr lange, um logische Argumente zu verstehen. Alter und Bildung sind dann nur noch nebensächlich. Es ist nicht deren grundsätzliche Unfähigkeit logisch zu denken, sondern es sind die Emotionen, welche logisches Denken verhindern.  

Immerhin habe ich mittlerweile 7 grüne Daumen erhalten, was darauf hindeutet, daß auch andere dieselbe Erfahrung gemacht haben. Deine grundsätzliche Stellungnahme ist allein dadurch widerlegt.

Ist sie nicht! Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es weltweit nur eine einzige Person gibt, um die die schlauen Mädels einen weiten Bogen machen. Anscheinend sind es allein auf INW 7 weitere.

sexismus

seh ich auch so meisenknödel, schon sehr einfach sich hinzustellen und mit "die sind so und so" zu kommen - als wären männer nicht emotional und würden sich damit der eigenen logik im weg stehen - dem einzigen, dem ich das zutrau, heißt mr.spock

So, das wäre jetzt eigentlich eine Antwort auf Meisenknödel, aber ich will ja meinen Schöpfer, Daverl, den Allmächtigen, nicht auf die zweite Seite schubsen. Lieber ich, falls es schon so weit ist.
Also: Ich bin aus Sachsen und finde Sächsismus ...  go ni sö schläsch!!

Gerade Hot

96%
919
1

No title #036408

90%
813
1

No title #036499

85%
746
2

No title #034633