Feed
Top Kommentare
@wurstsuppe ich wette jumbo schafft es aber während dem rutschen 6 bis 7 bratwürste zu verdrücken (inkl. bewertungsbogen ausfüllen)
Als Klospülung wäre es cool. :ugly:
Kommentare
Als Klospülung wäre es cool. :ugly:
Wasserrutsche auf einem Schiff...die menschen sind schon bekloppt
wer mal in münchen und umgebung ist: die therme erding ist absolut genial!
@Druss Äi, des Fränggische Bier is fei dobb! Grüße aus'm fränggisch'n Seenland/ Nadurbarg Altdmühldool
@Druss Fränkisches kann sehr gewöhnungsbedürftig sein. Stichwort: Rauchbier.
@Druss ganz ehrlich...Erdinger is nicht so toll...wenn man gutes bayrisches/fränkisches Bier trinken will, sollte man zu "kleinen" Brauereien gehen wenn man neues probieren will. Soll natürlich nicht heißen es gäbe kein gutes Bier von größeren Brauereien, aber Erdinger gehört definitiv nicht dazu (auch wenns schlechteres gibt)
@Druss also ich hats in münchen schon sehr gut aus :) und a gscheits weißbier is a traum! :heart:
@Druss damit kommst du jetzt... monate nach dem Usertreffen?:angry:
@Druss Lass DIch nicht ärgern. Als ich mich vor Jahren mal aus beruflichen Gründen einige Wochen in München herumtrieb machte ich den englischen Garten unsicher, war in einem Biergarten in Pullach (ein paar Tische weiter saß Moshammer, am Nebentisch Bierhoff) und Morgens halb zwei in einer Bar war gerade Udo Jürgens sich einen genehmigte. Außerdem hatte ich das Glück den Tag der offenen Tür im Max-Planck-Institut mitnehmen zu können. Die Zeit dort habe ich SEHR genossen. Seitdem trinke ich nur noch schönes kühle Weizen und bin froh das meine Tochter mittlerweile in der Nähe von Bamberg lebt. :angel:
@Druss nagut erdinger ist auch nicht mein wunchbier... aber hey, bayern bleibt bayern! :uglyfinger:
@Druss Das Erdinger kommt doch dorther, oder? :uglylol:
@Druss :rofl:
@Druss soll das eine beleidigung des bayrische biers sein oder was? :angry:
@Druss Und das Filterwasser wird dort in Flaschen abgefüllt... :rolleyes:
Der Kahn hat doch genug Decks, die hätte man auch bis in die Bilge verlängern können. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1622
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424