Feed
Top Kommentare
@MrRoach 162 Spiele? Na und, stehen doch eh nur rum. Alle 10 Minuten läuft mal einer und die Hälfte des Spiels sitzen die auf ner beheizten Bank. Ne danke dann lieber doch Fußball
hätte er nich rangezoomd, hätte ichs nicht erkannt!
Kommentare
Tony Gwynn von den Los Angeles Dodgers. Bin zwar San Francisco Giants Fan aber das verdient Respekt hehe. Baseball macht soviel Spass. Zu schade, dass es in Europa nicht populär ist. War immer ein Fussall Fan, aber Baseball ist soviel besser wenn man die Regeln kennt und all die kleinen Spielereien im eigentlichen Spiel. Die Jungs spielen 162 Spiele pro Saison, das allein verdient Respekt.
@MrRoach Ich sage nicht, dass man schlechter ist, weil man gerade keine "Doktorarbeit" schreibt, sondern weil man einen(einige) Menschen vergöttert, deren Intellekt vermutlich bereits mit dem Öffnen einer Wassermelone überfordert wäre.
Ich schreib auch immer Doktorarbeiten wenn ich Freizeit hab. Zur Zeit arbeite ich an einer über Hochnäsigkeit im sozialen Umfeld. Du wärst ein tolles Forschungsobjekt @MrRoach :megusta:
@MrRoach Oder etwas, was dem 21ten Jahrhundert angemessen ist. Wer es vorzieht, einen Idioten, der ne Schweinsblase oder einen Holzball mit Lederbezug umherschubst zu feiern, statt die Bewunderung einem Nobelpreisgewinner zukommen zu lassen, hat einen Sprung in der Entwicklung verpasst..
@MrRoach 162 Spiele? Na und, stehen doch eh nur rum. Alle 10 Minuten läuft mal einer und die Hälfte des Spiels sitzen die auf ner beheizten Bank. Ne danke dann lieber doch Fußball
Dachte bei dem Video-Previewbild ich hätte n Pixelfehler :cerealguy:
der babbelt so viel dünnes, dass man den nicht mal versteht... hauptsache gröhlen
Schwarzer Humor
@Strike Das sagst du doch nur, weil er schwarz ist!
Wer so ein Verhalten an den Tag legt muss echt ein Vollidiot sein...
@dru27 eben druss, was soll der scheiß, baseball ist megageil wasserball ist sogar noch viel geiler, aber ihr habt alle keine ahnung von wasserball! ihr kennt eben nicht die regeln und die spielereien im eigentlichen spiel :rofl::rofl::rofl:
@dru27 Warum so aggro Mr. Schabe?
@dru27 Du hast keinen Plan von diesem Sport Druss, also halt einfach deine dumme Fresse. Und ja, Fussball ist Assi, mindestens soviel wie du.
@dru27 oder einfach von diesem miesen "sport" genervt sein^^
aber fußballfans sind assi? ich hör da nur rednecks

NEU AUF INW

Gerade Hot

93%
264
1

No title #284022