Feed
Kommentare
ich finds 2010 nu imma toll
@ Bla: Echt? Deine Schulband, oder war das nur ein Spaß?
lol, das ist SDP, meine Schulband xD
boah das iss einfach nur der hammer, das ganze lied, der text, und wie geil das video iss:D
geil das is gut davon sollte es noch mehr geben! :aetsch:
:lach: :lach: :lach: :lach: GEIL GEIL GEIL :lach: :lach: :lach: :lach:
ich finde das sehr lustig
geilo^^^^ text lustig, geiles video.... mehr gibts dazu nich zu sagen.... :grins:
Aktion mehr Hausaufgaben für CS - Kinder. Weniger Freizeit = weniger dummer Müll. Und wenn das nicht reicht, Pinsel inne Hand Häuser neu streichen. Kann ja echt nicht wahr sein. So eine extreme Verschwendung von Biomasse...
geil gemacht!! hamma liiied!!!<3<3 :lach: :lach: :love:
der das gemacht hat geb ich ein ablaus :lach: :lach: :lach: hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
total unlustig verstehe nicht was daran toll sein sollte...
da liegt defiitiv kein stroh rum :lach:
@ogopogo meinste brasilien wär weltmeister wenn er doch so gut spielt? da sieht man das du keine ahnung hast FUSSBALL SPIELT EINE MANNSCHAFT NICHT RONALDINHO ALLEIN ! warscheinlich sind sie deshalb nicht weltmeister geworden ??? was bringt der beste spieler wenn die gesammte mannschaft scheisse spielt?zu klose: klose ist auch nen super fuballer keine frage allerdings ist er nur ein reiner stürmer und Ronaldinho kann alles links rechts hinten pässe geben flanken sowas müsst ihr sehen nicht die pferdefresse ! @uaaaaa hmmm du siehst wohl ne andere bundesliga als ich
Geil ohne Ende :lach: :lach: :lach: :love:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1160
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2204
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424