Feed
Copyright claim
11.01.2016
47%
19041
12

iNW-LiVE Morning Picdump #110116

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sie glüht. Das ist die russische Variante eines Kontrolllämpchens

Ich finde den hygienischen Aspekt bei der weiblichen Version viel schlimmer... BÄÄHHH!!

Kommentare

ja denn im september werden 8530 geboren und im januar 8520. so ist das mit more and less common

An alle September-Kinder: An Silvester hat Euer Vater nicht nur Böller geknallt...

Naja, ne. Eher die Oktober Kinder. Eine Schwangerschaft dauert etwa 40 Wochen. Die KW 40 beginnt im Oktober.

Das hast du aber schön abgelesen.

Hat es eigentlich eine besondere Bewandtnis, dass die eine Schraube rot markiert ist?

die soll man als erstes anfassen heißt das

Das ist der Vorgänger einer LED-Kontrolllampe. Bei Problemen leuchtet diese dann auf und strahlt Wärme ab, damit auch Blinde das Problem wahrnehmen können. Bei LEDs haben Blinde natürlich den Nachteil, dass sie nichts von dem Problem mitbekommen. Verdammter Fortschritt!

Sie glüht. Das ist die russische Variante eines Kontrolllämpchens

Ich dachte immer, Dumbo wär ein Elefant.

is ja geil wenn der kleine mann über sich hinauswächst surprise

Ich finde den hygienischen Aspekt bei der weiblichen Version viel schlimmer... BÄÄHHH!!

Weiss nicht, was du hast? Kann doch alles nach und nach ablaufen cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3082
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150424