Feed
Top Kommentare

Und wer holt jetzt die Mark raus?

Vorteile des Cartboys: "Bei schlechten Wetter müssen Sie keine unnötigen Wege gehen, um den Wagen zurück zu bringen"

Juhu, noch mehr Assis in unserer Gesellschaft.

Kommentare

kann nicht in Deutschland sein, meiner Erfahrung nach laufen die Einkaufswagen alle sau schwer und sind dreckig

Und wer holt jetzt die Mark raus?

gibts das in amerika? wer klaut denn bitte die wägen wenn jedes haus 27 kilometer voneinander entfernt steht?

Pffft. Münzen für Einkaufswagen zu verwenden, ist ja total 0er-Jahre. Heutzutage verwendet man doch den Cartboy. Dann erspart man sich nämlich aus das Gefummel mit Münze und Geldbörse, wenn man mit zwei Einkaufstüten bepackt den Wagen zurückgibt.   http://www.cartboy.de/

Vorteile des Cartboys: "Bei schlechten Wetter müssen Sie keine unnötigen Wege gehen, um den Wagen zurück zu bringen"

Juhu, noch mehr Assis in unserer Gesellschaft.

Jobmotor Cartboy!

In Australien muss man kein Geld reinschmeissen bei den Einkaufswagen. (Darum sind die meist überall auf dem Parkplatz verstreut.)

Im Amiland bestimmt auch nicht

bei uns im nachbardorf gibts einen supermarkt, wo man auch kein geld braucht. während ich da gearbeitet hab (ca 3/4 jahr), musste man die dinger fast nie einsammeln.

abends beim abschließen ganz selten ein oder zwei am hintersten eck vom parkplatz aber das hielt sich in grenzen.

die wagen wurden dann bei ladenschluss einfach mit ner kette + schloss festgemacht.

Ja, dort gibt's das auch nicht. Der Wagen wird dann halbwegs mit einem Rad irgendwo verkeilt, damit er nicht wegrollt. Wen überhaupt. Dafür gibt es aber einen Arbeitsplatz mehr, der die Dinger überall einsammelt :)

Gerade Hot

100%
1383
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010321

86%
2918
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010321