Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
f_lame w_hine :)
was is bitte ne kk
wen interessiert der internet name?! du hängst wohl zu viel im netz bubi, sicher auch so ein wow freak oder cs kind. solltest mal die fresse nicht so weit aufreißen sonst bekommst noch ne maulsperre und mami is nich immer da... irgendwoher muss ja das geld kommen, oder? UPS jetz isses schon wieder passiert- heißt wohl noch ein paar jahre jünger, hm? ;) geh wieder spielen... @@lol und teh meh: mich interessiert nich wie du heißt konstantin aber mit 13 passt du genau zu teh mehs \"freundeskreis\"... wenigstens netter musikgeschmack =D
ich mein auch nicht den richtigen namen sondern den i-net name du horst. wenn du öfters kommentare abgibst werd ich dich wohl kennen. also stell dich nicht dumm, wobei ich mir sicher bin dass du das nicht tust... und wenn du gleich auf die eltern gehst sagt mir das viel über dein alter. also lieg ich mit 4 jahren unterschied weit daneben. sind wohl eher 9. aber gut, ich werd nicht mehr auf kinder-kommentare eingehen
is mir schonma so ähnlich gegangen^^
man ey zickt mal hier nich so rum ihr seid echt wie meine (7 jährigen) schwestern. und wenn ihr jetz meint ich versteck mich au hinter meinem nick: ihr könnt mich gern ma adden dann sag ich euch wie ich heiße:300277386 PS: englisch von dem typ is ma geil,wieder holt sich leicht häufig :lach:
also wenn du mit richtigem namen >teh meh< meinst, dann müssen deine eltern dich entweder von anfang an gehasst haben oder ziemlich besoffen gewesen sein, oder is das so ne art asiatischer name? dann tuts mir echt leid :rofl: tjoo und mehr als 12 jahre würd ich dir nicht zutrauen, ich mein was ist das fürn spruch, ich solle mich nich in sachen einmischen die mich nix angehen... geh nochmal die comments durch und schau nach wer sich da wirklich einmischt ;)
arni hat recht ! so ne krtoffelkannone ist in deutschland (dummerweise) verboten ! die gelten nämlich als handwaffe ! d.h. du kannst genauso gut ,ohne waffenschein,ein gewehr (irgendeins habe da keine ahnung von) besitzen und bekommst genau die gleiche strafe wie bei einer kartoffelkannone! lustig ; was?
@xD ich bin mir sicher ich bin mehr als 4 jahre älter als du nur mal so nebenbei. und von leuten die ihren name nicht nennen wissen wir ja alle was wir von ihnen zu halten haben... also kiddie ganz locker bleiben und nicht in dinge einmischen die dich rein gar nix angehen
Also ne richtige KK ist ein bisschen mehr \"Powerfull ^^\" und funktioniert mit z.B. Bootstreibstoff, Schwarzpulver, usw. Das is eigentlich nur ein billiger abklatsch davon.
@teh meh: hat irgendjemand >>furz komm raus<< gerufen, dass du dich meldest? inet sollte man verbieten für kids unter 12 außer in aufsicht von kinderzüchtigern oder will smith ;)
that\'s powerful..
wie geil.. so eins will ich auch. xD
@lol du bist halt schon der checker. mach leute die sowas nicht wissen nicht so scheisse dumm an. man über so jemand wie dich könnt man sich aufregen.. :zweifel:
Lame also da gibs echt bessere

Gerade Hot

89%
4228
2

Gymnastik Übung

92%
4652
13

Wunderheilung

68%
3314
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019