Feed
Top Kommentare

Das Kind wird sicher irgendwann schwul!

Für mich wäre es der Vater des Jahres, wenn er sich nicht damit profilieren würde, indem er es ins Netz stellt.

Kommentare

Vater des Jahres würde sein Kind nicht schon in dem Alter dieser "Musik" aussetzen...

heart Da tanzt Papa nach Töchterchens Pfeife! :)

Kindertisch direkt vor die Glotze gestellt = Kinderzimmer gespart!

Er war Klassenbester auf der Waldorfschule und kann seinen Namen in 13 Sprachen tanzen.

Sogar kursiv!

Für mich wäre es der Vater des Jahres, wenn er sich nicht damit profilieren würde, indem er es ins Netz stellt.

beweise??? vll hat es ja auch die tochter hochgeladen ?!? tja ... schachmatt

bestimmt nicht . Als ich so klein war kannte ich noch kein Youtube ! pah!

als du klein warst gab es wahrscheinlich auch noch nicht dieses Internetz^^

Dann wäre er für Dich nicht Vater des Jahres, weil Du gar nichts davon erfahren würdest. ERGO kann er für Dich, egal wie er es anstellt, gar nicht Vater des Jahres werden.

nicht so eine leistung am 16.01. ^^

Tochter des Monats

Das Kind wird sicher irgendwann schwul!

der teppich hat das zimmer erst richtig gemütlich gemacht

Ein Mann alleine mit einem Kind, ruf mal jemand die Behörden, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!

Gerade Hot