Feed
Top Kommentare

Im Vorschaubild ist der red circle of death zu sehen und dann sowas... ich bin enttäuscht.

Kommentare

Sowas ähnliches hat der hier auch probiert, glaube ich:

Ich hätte gelacht, wenn er den "Ball" erstmal richtig fett in die Fresse bekommen hätte, kurzer stopp und dann die letzten 2m senkrecht runter =)

Dacht ich mir grade auch. Nur ein kleiner Fehler, und PENG ^^ Sieht aber nach einem Gewicht aus was sicher seeehr weh getan hätte

Und? Wer erklärt's?

Btw.: Was ist eigentlich aus all den Wissenschaftlern geworden, die sich einst hier tummelten? DeStalkerly und so...

Sehr clever von ihm, einen Helm zu tragen...

Im Vorschaubild ist der red circle of death zu sehen und dann sowas... ich bin enttäuscht.

Der rote Hugo hängt tot im Seil...

Deja vu ...

Wie sagen eigtl die Franzosen dazu? sagen die sowas wie "schon gese'en"? 

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424