Feed
Top Kommentare

Das ist bestimmt ein Parasit im Spiel.

Wasch dich mal, dann klappt das auch besser.

Kommentare

Ein ganz klarer Fall von "machst du nie!"

Gewinner des Tiere-Darwin-Awards

no regerts

Klassischer Fall: Ein Türke provoziert einen Türsteher -> Ruf seine Freunde/Brüder ->Freunde/Brüder kommen nicht ....

Wäre interessant zu wissen, ob sie parasitiert war, und was es da in Europa (Grasfrösche gibts nur in Europa, die Raupe ist ein großer Kohlweißling) gibt, was dieses Verhalten auslöst. Oder ob sie einfach nur etwas kurzsichtig ist.

Sagt ein Sadist zum Masochist quäle mich, Antwort nein

das ist genau falschrum...

Deutsche Frau, wenn man Sie um einen Blowjob bittet......

Wasch dich mal, dann klappt das auch besser.

Da machen die Eier aber bei weiten nicht so schöne Geräusche wenn sie gegen das Kinn knallen ;).....

stören dich die bartstoppeln nicht?

Das ist bestimmt ein Parasit im Spiel.

Nervbeutel einfach auffressen  -  das hat Zukunft 

Ist bestimmt infiziert mit diesen Suizid Würmern.

Gerade Hot

100%
608
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424