Feed
Kommentare
Dealer du bist ja voll die Leuchte. Photoshop ist für Fotos, nicht für Videos. Aber psst, ist noch geheim.:ninja:
Ich würde sagen, dass die das schon richtig gedreht haben, jedoch alles geschirr mit drähten o.ä. miteinander verbunden haben und den Draht ganz am Ende um die Tischbeine geschlungen haben. Dann nämlich konnten sie das Tischtuch wegziehen, und wenn die Drähte zu sehen waren - Photoshop sei Dank ist auch das heutzutage ja kein Problem mehr :) Also eine Art real-fake-video ^^
Ihr dödel, die haben das doch schon mal bei galileo fake check gemacht. geklappt hat es nur mit nem flugzeug, das bei vollem flug die tischdecke runter gezogen hat (also nicht bei start):p
not dezibel! ich will mal nen stoff sehen, dessen reibungskraft so gering ist, dass sich die darauf stehende masse bei DER geschwindigkeit nicht bewegt - der dürfte dann wohl nicht fest sein ;) die geschwindigkeit müsste um ein sovielfaches größer sein, wie auch der tisch größer ist und aufgrund der großen masse auf dem tisch bräuchte man die kraft der 7 dragonballs. sry für klugscheiss -.* PS. achja, coole werbung :D
man hätte die Ölwagen der Lufthansa vielleicht mal wegräumen sollen.
dinner ohne essen?=
ich bin nicht überzeugt:P , aber is nen schöner werbeclib
trotzdem nice!
auf der bin ich letzten samstag probegesessen =) total unbequem das teil, wirklich nur zum schnellfahren geeignet und net für touren...
die ham das sogar schonmal bei galileo gemacht, mit allem scheiss, kannonenkugel bis rakete und sogar motorad und da gings net :D
Ich hab mir mal sagen lassen, das ''Lieder'' nur Musikstücke sind, in denen auch gesungen wird. Musikstücke in dennen nicht gesungen wird, nennt man dann ''Musik'', ''Titel'', ''Stück'', ''Track'' oder irgendwie anders, aber nicht ''Lied''. *lalalala*
Was ist das für ein schönes Lied? Weiß das jemand?
hätte nie gedacht dass ich das mal sage...aber ich glaube es wird zeit für einen galileo fake-check
fake? ihr wisst schon, dass das ne werbung ist, oder? und als ihr avatar gesehen habt, habt ihr da auch fake geschrien?
stimme henrik zu ;D

NEU AUF INW

Gerade Hot