Feed
Kommentare
Spart Ihr euch erst mal die Kohle für Eure eigenen drei Wände zusammen, bevor Ihr Euch über sowas lustig macht! :ninja:
oha raff ich net :lol:
boah wie da manche halb sterben. schlimm wie da die muskeln verkrampfen bei denen und das herz plötzlich doppelt so schnell blut pumpt und glweichzeitig in die hose rutscht >: D einfach geil ^^
Das Kind zum Schluss mit der Angel XD Göttlich :D :lol: :lol:
\"ergötzen.\" - woher wusste ich bloß das dieses Wort fehlt, ihr Gutmenschen auf Isnichwahr, fangt endlich an zu denken !
@Coelina: Du erinnerst Dich nicht richtig, die Seite heißt \"isnichwahr\", ohne \"t\"...;) Ansonsten stimme ich mit Dir überein, nicht alles auf isnichwahr ist lustig, vieles regt zum nachdenken und diskutieren an, leider laufen die Diskussionen meistens auf dem Niveau von \"boaah ey, gugg dier dehn idhioden ann, wat iss dehr besoofn uhnd blöhd ehy, dehr can jo nisch mahl rischtisch schreibn\" Dieses Bild ist nicht wirklich witzig! Es ist eher traurig, wenn man sowas wie Mitgefühl im Herzen hat. Wobei ich mich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass die Internet-surf-mir geht\'s-cool-ich-geb-meinen-comment-ab-und-scher-mich-einen-dreck-um-andere-Generation zunehmend verroht und gleichermaßen verdummt. Wo kommt das eigentlich her? Durch den Mißbrauch des Internets? Und, @AudioFan, ja, \"bei uns in Vanne-Eickel sieht jedes Zweite Haus auch so aus\" ist ja ganz nett, ich frage mich nur, ob da auch in jedem Gang Einschusslöcher sind. Wenn ja, tut mir das sehr leid, dann haben die Leute bei Euch in Wuppertal beim Treppauf-Treppab-Lauf nix zu lachen! Und bitte zwei Aspirin nehmen und morgen wieder zu mir in die Praxis kommen...;)
wenn ich mich recht erinnere, heißt die seite isnichtwahr... steht da irgendwas von LUSTIG in der url? Wenn ihr euch n lustigen film im fern anseht, schreit ihr dann auch: is nich wahr!!! ?? -.- volldeppert.... ich denke mal, is nich wahr is eher n ausspruch für sachen, die verwundernd, kurios, skuril sind... und nicht zwanghaft LUSTIG -.- das geht hier jedes mal so, langsam kotzt es mich echt an. ich checks nich ey... leute gibts
Naja, Ethnisch hin oder her.. ich kann an dem Foto nix Lustiges finden.. ein Mann läuft ein Kaputtes Treppenhaus hoch.. naja.. da hab ich hier schon besseres gesehen!
Oh man wie sich hier alle anstellen,denkt ihr wenn man die ganze Zeit rumheult wie scheisse es denen da geht,gehts denen besser?? Stellt euch nicht so an...Achja ich finds lustig :zwinker:
:fassungslos: OMG :fassungslos: :erwischt: der arme....
ich finds hart. ganz ehrlich, so was is nicht lustig wenn man sich vorstellen muss, dass in dem haus auch noch menschen leben müssen.
WAAAS GEHT HIER EIGENTLICH Ab nenene alle am heulen /\"wie geschmackloooooos\"/ echt das bild ist lustig nur noch emo kids im inet.../\"wahhh keiner mag mich *poloverhochkrempel\"/
Och Leute... wie kommt ihr da wieder auf ne Bombe oder sonst was??? Ne Bombe knallt von min 7 Etagen die Front weg, aber alles drumherum ist noch intakt und das Treppenhaus ist noch begehbar?? Irgendwie nicht! Es ist ein ganze normaler Abriss von einem alten Gebäude. Bei uns in Wuppertal sieht ein Gebäude derzeit genauso aus. Nur nen ganzes Kaliber größer. Da ist auch KEINE Bombe eingeschlagen. Man könnte sich also auch über Wuppertal lustig machen....wusste gar nicht, dass die Leute in NRW keine Kohle haben....naja egal. Es ist einfach nur üblich den Abriss von außen zu beginnen und sich dann nach innen vorzuarbeiten. Falls ich mich irren sollte und ne Bombe nur noch Lust hast die vordere Front abzureißen und den Rest stehen lassen, dann lasst es mich wissen. :zwinker:
Man man, was habt ihr hier in letzter zeit für probleme leute? was schiebtn ihr für filme? Wenn früher n video kam wo irgendwelchen leuten was blödes passiert is dann hat auch jeder drüber gelacht, und jetz heult hier jeder rum \"buhuu, der arme, mir tut der ja so leid\". heult doch nicht rum, richtet ein spendenkonto oder sowas für den typen ein ihr hohlköpfe, kann doch nicht wahr sein. Ich find das Foto einfach witzig weil die vordere wand so schön weggefallen ist und das haus trotzdem weiter benutzt wird. Es soll sicherlich nicht auf das Elend von den Leuten in der Gegend anspielen. Wenn hier behinderte gezeigt werden würden und jeder würd lachen könnt ich das verstehen...aber sowas?!
>>buuuhuhuuuuuu die armen seelen die keine 2. wand mehr in den stiegenhäusern haben, wer macht sich blos über sowas lustig, verbrennt den fotographen :heul: << das kenn ich das is nur 30 km entfernt von mir. der der da die treppen raufgeht ist doch der bruder von will smith... ?! estro du könntest auch ruhig bissl mehr nachdenken ;)

Gerade Hot

90%
29
0

No title #151938

100%
34
0

Ohne Grund

90%
32
0

No title #159642